street art und pochoirs

Leider empfinden viele Menschen Graffities als lästige Schmierereien. Die meisten Takes sind auch nicht mehr als das, Wortmeldungen, Rufe um Aufmerksamkeit. Daneben hat sich seit vielen Jahren jedoch eine eigene ernst zu nehmende Kunstform entwickelt, die sich mit dem Leben in der Stadt auseinandersetzt und viele Wände und Straßengegenstände farbiger und interessanter macht.

 

Im Folgenden ist eine Auswahl von Pochoirs zu sehen, die ich vorrangig in der Innenstadt Berlins aufgenommen habe und besonders gelungen finde. Wer mehr sehen möchte, dem seien Webseiten empfohlen, auf denen Pochoirs und andere Street Art gesammelt werden.

aktuell

NEU: mein @testfasan instagram feed

bill of books

Endlich online: meine
Buchrezensionen des Jahres 2016.

Malerei walter ast

Die Galerie ist jetzt vollständig online mit Bildtiteln und Formatangaben zu betrachten.